New Years Bash – für alle Jugendleiterinnen und Jugendleiter

New Years Bash – für alle Jugendleiterinnen und Jugendleiter
Freitag | 11. Januar 2019 | 21:00 Uhr


Wir wollen mit einer Mega Party mit DJ Deichbeat und EUCH wieder ins neue Jahr einsteigen! Dafür könnt ihr euch den 11. Januar vormerken. Wir laden ab 21Uhr alle Jugendleiterinnen und Jugendleiter des Landkreises Wolfenbüttel ein mit uns zu feiern. 2 Freigetränke erwarten euch und ihr dürft eine Begleitperson mitnehmen, die keine Jugendarbeit machen.
Somit bedanken wir uns bei euch für eurer Engagement in der Jugendarbeit und freuen uns auf ein weiteres Jahr toller Zusammenarbeit.
Was du alles brauchst?

– Deine JuLeiCa (JugendleiterCard) oder einen sonstigen Nachweis über eine ehrenamtliche Tätigkeit bei einem Träger der Jugendarbeit
– eine Menge gute Laune!
– und optional ein +1 (also eine/n Freund/in, die zwar keine Jugendarbeit machen, aber diese Party auf jedenfall nicht verpassen dürfen)